UNSERE MARKEN
Osatech arbeitet mit den besten Marken auf dem Markt in Bezug auf Leistung, Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit zusammen
TOTALPOS: Die Tessiner Verwaltungslösung für Ihr Geschäft
Osatech arbeitet mit den besten Marken auf dem Markt zusammen und garantiert so eine hervorragende Leistung, Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit.
Wir bieten Ihnen TotalPOS, das Verwaltungssystem aus dem Tessin, das auf die Bedürfnisse des Einzelhandels zugeschnitten ist.
Einfachheit und Vielseitigkeit:
TotalPOS bietet benutzerfreundliche Kassen, auch in der Touchscreen-Version, die auf Laptops und PCs mit einem integrierten Server für die zentrale Verwaltung verwendet werden können.
Unsere Lösungen sind mit allen Funktionen ausgestattet, die für eine bequeme und innovative POS-Kassennutzung erforderlich sind, und lassen sich leicht an jede Anforderung anpassen.
Hardware-Komponenten:
Zu den TotalPOS-Sprechern gehören:
– Registrierkasse oder Touchscreen-Kasse
– Kassenschublade
– Quittungsdrucker
– Optionaler Scanner
Diese Komponenten sind mit zertifizierter Hardware ausgestattet, die eine zuverlässige und dauerhafte Leistung gewährleistet.
Erweiterte Funktionalitäten:
TotalPOS bietet eine breite Palette an fortschrittlichen Funktionen:
– Manuelle Eingabe von Beträgen und Artikeln über Barcode-Leser
– Autonome Lagerverwaltung
– Optionale Kundenzuordnung
– Erstellung von Stammdatenblättern bei der Registrierung
– Berechnung von Nettosumme, Bruttosumme, Mehrwertsteuer und Rabatten, auch in anderen Währungen
– Zahlungen mit allen verfügbaren Kredit- und Debitkarten sowie Geschenkgutscheinen
TotalPOS-Kassen ermöglichen auch die Sperrung von PIN-Codes, die Verwendung von Benutzernamen und Passwort zum Schutz von Vorgängen und ständige Aktivitätsberichte.
Detaillierte Verwaltung der Quittungen:
Mit der TotalPOS Software können Sie Belege ansehen, nachdrucken und manuell bearbeiten.
Die Bestands- und Lagerverwaltung wird dank einer ständig aktualisierten Datenübersicht, einer erweiterten Suche und einer automatischen Abnahme der verfügbaren Waren vereinfacht.
Integration mit Zahlungsterminals:
Das System unterstützt kontaktlose Zahlungsterminals, die alle verfügbaren Karten lesen und Zahlungen in verschiedenen Währungen akzeptieren können.
Kompatibilität und Integration:
Die Software läuft auf Windows- und Mac-Umgebungen und kann mit der Verwaltungssoftware TotalGest ergänzt werden, die eine Lagerverwaltung, Verkaufsberichte, Rechnungen an Stammkunden und die Einstellung verschiedener Berechtigungen für verschiedene Benutzer ermöglicht. Der Zugriff ist auch aus der Ferne von Smartphones und PCs aus möglich.
Synchronisierung mit Ecommerce:
TotalPOS synchronisiert sich mit der Website des Ladens und kombiniert so die Verwaltung der physischen Verkaufsstelle mit der eines möglichen E-Commerce, wobei auch Dienste wie Zalando genutzt werden können.
Vorteile von TotalPOS
– Anpassbare Lösungen: Entwickelt für den Einzelhandel, anpassbar an verschiedene Ladengrößen
– Integrierte Verwaltung: Eine einzige Plattform für die Verwaltung von physischen und Online-Shops
– Fortgeschrittenes Reporting: Konstante Berichte für einen klaren Überblick über Vertrieb und Betrieb
SIE KÖNNTEN INTERESSIERT SEIN
Catering-Kisten
Pos Kisten Geschäfte
Zugangskontrolle
Persönliche Kontrolle
ANFRAGE INFORMATIONEN
Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.